Freitag, 21. Februar 2014

Verliebt sein...

Hallo meine Lieben,
...Verliebt sein, tja dass ist das wunderbarste auf der Welt und jetzt weiß ich wie es sich anfühlt...
In meiner Parallelklasse gibt es einen Jungen, ich kenne ihn gar nicht wirklich,
aber trotzdem zieht er mich an,ja ich weiß dass hört sich total komisch an,
aber wenn sich unsere Blicke treffen dann fühlt es sich gut an.
Mein Bauch kribbelt und es fliegen tausende Schmetterlinge herum...
Sportlich, hilfsbereit, nett, lustig, gut aussehend... 
mir fallen so viele gute Begriffe ein, die auf ihn zutreffen.
Natürlich ist verliebt sein etwas Wunderbares, 
aber in meinem Kopf schwirrt die ganze Zeit nur eine Frage herum,MAG ER MICH AUCH?
Auch wenn ich ziemlich lebendig bin, bin ich trotzdem auch ein bisschen schüchtern,
jedenfalls zu schüchtern um ihn darauf an zusprechen...
Manchmal denke ich daran ihn einfach aus meinem Kopf zu "enftfernen",
weil ich mir nur denke, er wird mich doch nicht mögen, MICH?! das glaube ich nicht,
aber ein Spruch hat mir dabei geholfen weiterhin von meiner großen Liebe zu träumen
und mich jeden Morgen darauf zu freuen ihn bald in der Schule zu sehen:

GIB NIE ETWAS AUF,
AN DAS DU JEDEN TAG DENKEN MUSST!



1 Kommentar: